FDP Ortsverband Zeitz
Schön, dass Sie sich für unsere Kommunalpolitik interessieren.

Zuallererst stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Sollten Sie auf unserer Internetseite nicht auf alle Ihre Fragen Antworten finden oder haben Sie noch Anregungen oder Kritik, die Sie los werden möchten, bitten wir Sie, uns oder dem Ortsvorsitzenden eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer oder Ihrer E-Mail-Adresse zu senden. Gerne beantworten wir Ihre Fragen direkt und persönlich.

Noch mehr freuen wir uns darüber, Sie persönlich kennen zu lernen. Sie sind schon jetzt herzlich eingeladen, zu einer unserer öffentlichen Veranstaltung wie z.B. einer Ortsvorstandssitzung zu kommen und sich von unserer Arbeit selbst zu überzeugen. Die Termine und Versammlungsorte werden rechtzeitig auf dieser Internetseite oder bei Facebook bekanntgegeben.

Der FDP Ortsverband Zeitz trat zur Kommunalwahl in Zeitz, den umliegenden Gemeinden und dem Burgenlandkreis mit starken Themen an. Unser Wahlprogramm 2019 finden Sie weiterhin unten auf dieser Seite, denn daran werden wir uns in den kommenden Jahren messen lassen.

Wir wollen das Gespräch zwischen den verantwortlichen Entscheidungsträgern und direkt betroffenen Menschen auf neue Beine stellen, indem wir nicht immer nur warten, dass jemand zu uns kommt, sondern wir dahin gehen, wo die Bürgerinnen und Bürger sind, in die Vereine und Interessengruppen. Nicht vom Schreibtisch aus, sondern im Gespräch vor Ort und miteinander finden wir Lösungen und praktische Umsetzungen.

Wir werden die Zusammenarbeit der politischen Kräfte neu gestalten, Partei-Proporz hinten anstellen und im Sinne der Bürgerinnen und Bürger die Ortschaften und ihre Entwicklung nachhaltig und fortschrittlich angehen, um unsere Region lebens- und liebenswert für alle werden zu lassen.

Werden Sie neugierig!

Ihr Carsten Sonntag
Ortsvorsitzender
carsten_sonntag@web.de